Sonntag, 8. Juli 2012

#32

Du hockst hier auf dem kalten Bordstein. Wimperntusche verlaufen. Die Leute laufen achtlos an dir vorbei doch du merkst wie sie über dich tuscheln. Du hältst ein Gänseblümchen in der Hand und spielst das Spiel was du früher als Spaß empfunden hast: Er liebt mich - Er liebt mich nicht. Doch als du das letzte Blatt ziehst ist Er liebt mich an der Reihe. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, doch er wird sofort vom Verstand beseitigt. ER LIEBT DICH EH NICHT! Schoss es dir in den Kopf. Du schmeißt den Stängel weg , stehst auf , richtest dich , setzt die Maske auf und spielst dein ach so tolles Leben.


Copyright liegt bei mir da dieser Text von mir selbst geschrieben ist wenn ihr ihn benutzen wollt müsst ihr mich anschreiben.

-Hanna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen