Montag, 2. Juli 2012

#30

Heey Leute

sorri das ich lange nichts mehr gepostet habe hier gehts nun weiter mit der geschichte :))


Kapitel 2

„MUM!“ rief ich und rannte in ihr Zimmer. Diese st arrte mich geschockt an. „Du sag mal… du weißt doch ich bin Daniele fan?!“ „Natürlich weiß ich dass! Aber spinnst du mich deswegen mitten in der Nacht zu wecken?! Weißt du wie spät es ist?!“ Ich schielte auf ihren Wecker. „Es ist genau 02.00 Uhr und es gibt Leute die jetzt noch Party machen oder sowas!“ „Diese müssen morgen auch nicht arbeiten oder zur Schule gehen!“ „Ja sry! Aber dass ist wichtig! Wie… fändest du es eigentlich wenn ich Dad mal besuchen würde?“ Sie guckte etwas traurig. „Willst du.. etwa zu deinem Vater ziehen?“ „NEIN! MUM! Ich meine.. ich weiß er hat scheiße gemacht aber dass ist schon 4 Jahre her! Jeder hat eine zweite Chance verdient oder?! Und ich will ihn ja auch nur einmal sehen.. er ist mein Vater! Und jeder Teenie brauch ne zweite stütze!“ Mum sah traurig zum Fenster. „Also.. er ist vielleicht nicht so der richtige Umgang für dich..! Wer weiß was er noch alles macht!“ „Ach komm schon!“ Ich sprach lieber nicht weiter über Daniele dass hätte meine Mum nur total verrückt gefunden, sie hätte gesagt wenn es darum ginge, würde ich meinen Vater ja ausnutzen. Ok.. es stimmt zwar schon aber.. für Daniele würde ich alles tun! „Wann und wie lange denn?“ fragte Mum. „Ähm.. nächste Woche wenn DSDS zuende ist also… Sonntag bis Samstag?“ „Nein! Du hast Schule! Und was hat dass alles mit diesem Daniel oder so zutun?!“ „1. Heißt er Daniele 2. Papa meinte in einem Brief den ich bekommen habe, er würde der Schule einen Brief schreiben! Und 3. MUUUM!! BIIITTTEEEEE!!! Du weißt nicht wie glücklich mich dass machen würde!“ Sie musterte mich von oben bis unten, so als wolle sie sicher gehen dass ich wirklich ihre Tochter bin, dann kamen sie, die Worte auf die ich gewartet habe: „ Ach… Selina.. mach doch was du willst!“ „IST DASS EIN JA??“ „Ja… von mir aus!“ Ich grinste , „Danke Mum!“ Ich drückte sie kräftig und sprang aus dem Zimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen